Hochzeitsmode





 

Hochzeitsanzüge von Wilvorst, Tziacco und mehr...

Es soll der schönste Tag im Leben sein und für alle, die ihn erleben, soll er als unvergesslich in Erinnerung bleiben - der Tag der Hochzeit. Es gibt viele Faktoren, die dafür sorgen, dass der Tag für das Hochzeitspaar und seine Gäste unvergesslich wird. Ein perfektes Catering und eine exclusiv gewählte Location sind Möglichkeiten zu begeistern. Auch das Outfit des Hochzeitspaares soll die Gäste beeindrucken. So soll das Brautkleid selbstverständlich wunderschön und edel sein. Doch auch das ideal dazu passende Ensemble rund um den Anzug des Bräutigams steht heute im Focus der Betrachter. Ihren perfekten Hochzeitsanzug gibt es bei Gentleline | smokings.de

 

Elegant und zeitlos, für "echte Momente"... an Ihrem schönsten Tag

Seit 1916, also seit mehr als 100 Jahren steht der Name Wilvorst für exclusive und festliche Herrenanzüge. Sowohl die Klassiker wie Smoking, Frack und Cutaway werden hier produziert, als auch speziell für die Hochzeit komponierte Anzüge der Linien After Six und Tziacco. Dabei gelingt es den Wilvorstdesignern regelmäßig Tradition und Moderne perfekt zu kombinieren, sowohl was die Schnitte, die Stoffe und die Farben angeht. Vom klassisch geschnittenen Einreiher in Schwarz, Kastanienbraun oder der Trendfarbe Mitternachtsblau bis zum Longsakko im royalen Gehrockstil des Rokoko in exclusiven Jacquard-Designs in Tiefblau oder Anthrazit/Graphit läßt die Auswahl keine Wünsche offen. Ein breites Programm an speziell auf die Anzüge abgestimmte Westen in verschieden Schnitten, sowohl in Slimline als auch Drop8 Super-Slimline, sowie dazu passende Plastrons, Schleifen und wunderschön designten Krawatten komplettieren das Outfit des Bräutigams. Die verarbeiteten Stoffe wirken nicht nur optisch edel, sondern versprechen gepaart mit bester Verarbeitung, einen erstklassigen Tragekomfort.

Hochzeitsanzüge - edel auf der Hochzeit...

... und trendig danach. Ein Hochzeitsanzug ist nicht auf den Tag der Hochzeit beschränkt. Die meisten Modelle lassen sich auch bei vielen anderen Gelegenheiten, zunächst einmal auf der Hochzeitsreise und dort beispielsweise bei einem festlichen Dinner, perfekt in Szene setzen. Ebenso ist man als Brautvater, Hochzeitsgast oder Trauzeuge mit einem Anzug von Wilvorst perfekt gestyled. Aber auch bei Events fern ab einer Hochzeit lassen sich viele der Modelle tragen ohne overdressed zu wirken.