GREEN WEDDING by Wilvorst




Wilvorst Green Wedding Sakko 401107/83, 100% Wolle

Neue softe Schulterverarbeitung Seitenschlitze Sakkolänge 71...
369,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Details


NACHHALTIGKEIT UND TRADITION

Es ist deine Hochzeit, dein Lebensstil, deshalb solltest du auch #FAIRheiraten. Arbeitsbedingungen, Umwelt, biologischer Anbau und Transparenz sind uns wichtig. Die Wertvorstellungen haben sich nicht nur im Bereich Umwelt und Ernährung verändert, sondern auch im Bereich Bekleidung. Nachhaltige Stoffe,  bewusster Lifestyle, entschleunigte Mode sowie Fashion mit Feel Good Faktor liegen im Trend – unsere Maxime der Green Wedding Kollektion aus dem Hause WILVORST. Reduzierte Transportwege, Azofreie Farben, Natürliche Materialien, Faire Herstellung sowie kurze Transportwege sind nur einige Attribute unserer Hochzeitsmode für den Bräutigam. Seit 2018 gibt es die Kollektion GREEN WEDDING und wird seitdem ständig weiterentwickelt. 

Wusstest du eigentlich, dass es die Marke WILVORST bereits seit 1916 gibt? Das Unternehmen wurde in Stettin gegründet. Nach dem zweiten Weltkrieg zog das Unternehmen nach Northeim in Südniedersachsen. Hier ist bis heute der Hauptsitz. WILVORST ist der Spezialist für festliche Herrenbekleidung, insbesondere Gesellschaftsbekleidung sowie Hochzeitsanzüge in verschiedenen Stilrichtungen - 2018 wurde GREEN WEDDING als erste nachhaltige Bräutigammode ins Leben gerufen. In Northeim gibt es eine eigene Anzugproduktion, in welcher pro Tag noch ca. 150 Anzüge MADE IN GRMANY hergestellt werden. Mehr über die Marke sowie die Unternehmung WILVORST findest du auch unserer Hauptseite www.wilvorst.de!