Kollektion Mallorca H/W 2016/2017


WILVORST feiert 100 Jahre Modekompetenz und präsentiert in der Jubiläumssaison Herbst/Winter 2016 ein Feuerwerk an festlichen Anzügen, Westen und Accessoires mit den Maximen FABELHAFTE QUALITÄT, MODISCHE PASSFORM und PERFEKTE VERARBEITUNG - bis in kleinste Detail.

In diesem Sinne präsentiert sich die neue Kollektion sehr kreativ, modern und authentisch – einfach perfekt für entspannte, aber stilsichere Auftritte. Hinzu kommt ein Plus an Bequemlichkeit: So macht Bräutigammode noch mehr Spaß!

Die neue Kollektion After Six Herbst/Winter 2016/2017 wurde auf der Insel Mallorca in Szene gesetzt und trägt daher bei uns auch den Namen "Kollektion Mallorca". Alle Modelle der Kollektion sind ab sofort zur Anfertigung bei uns bestellbar.

Die Anfertigungszeit beträgt ca. 8 Wochen. Gegen einen Preisaufschlag von rd. 10% auf den Artikelgrundpreis (ohne etwaige Größenaufschläge) -wie beim Artikel angezeigt- ist eine Express-Anfertigung auswählbar, welche ca. 4 Wochen in Anspruch nimmt.

Bitte beachten Sie, dass wir ab der Saison Herbst/Winter 2016/2017 Größenaufschläge für "große Größen" bei den Anfertigungskollektionen von Wilvorst und Tziacco berechnen müssen. Diese Aufschläge werden uns vom Hersteller in Rechnung gestellt und von uns lediglich weitergegeben, jedoch nur zum Teil. Bei den Größen 28-29, 56-58 und 110-114 verzichten wir auf die Weitergabe der Aufschläge. Bei den Größen 30-33, 60-66 und 118-126 geben wir die Aufschläge lediglich anteilig an unsere Kunden weiter. Die entsprechenden Aufschläge werden im Rahmen der Größenauswahl bei den einzelnen Modellen angezeigt.

Wie auch in den vergangenen 10 Jahren gewähren wir auch für die neue Anfertigungskollektion unser 14tägiges Widerrufsrecht

 

Der Erstausliefertag der Kollektion bei uns ist der 29. April 2016